Konzerte der letzten 15 Jahre

Vorschau:

11. Mai 2024 - Film, Musicals and more (Pop)

Jeder darf gerne vorbeischauen, wir suchen immer wieder neue Stimmen. Probe ist immer dienstags...

16. Mai 2020 - vorschoben auf 02. Juli 2022 - Gospels and more...

Gospels und mehr, war ein tolles Konzert mit einem tollen Nachhock im Pfarrhof.

"Made in Germany" - 10.11.2018

Querbeet - Hits aus Deutschland oder in deutscher Sprache!

 

Oktober 2017 - 20 Jahre IBY beim GVT - Unsere Dirigentin feiert bzw. wir feiern sie...

Zusammen mit allen Ihren Chören haben wir ein 3 stündiges Programm auf die Beine gestellt.

Es war ein toller Erfolg!

 

ROCK und POP Konzert am 20.05.17

Gesangverein und Kinderchor Tumringen präsentierten, unterstützt vom Musikverein Brombach,

Lieder aus Rock und Pop.

Bei dem ersten Auftritt in der neuen Mehrzweckhalle in Tumringen haben der Gesangverein Tumringen, Kinderchor Grundschule Tumringen und Musikverein Brombach am Samstagabend mit "Rock und Pop 2017" ein buntes Programm präsentiert. Das Publikum zeigte sich von der neuen Formation begeistert.

 

Film- und Musical Night" im Burghof am 27.10.15

Der Gesangverein Tumringen lud ein zur "Film- and Musical-Night" / Mehr als 100 Sängerinnen und Sänger traten auf.

Der traditionsreiche Gesangverein Tumringen 1856 präsentierte sich mit diesem Konzert der Extraklasse zum ersten Mal als 60-köpfiger gemischter Chor, der noch von 30 Sängerinnen und Sänger des Gesangverein Wieslet verstärkt wurde. Doch als ob diese Stimmgewalt und Stimmenvielfalt noch nicht genug wäre, wurde das Konzert auch von den 35 Kindern des Chores der Grundschule Tumringen unter Leitung von Matthias Handschick und dem kleinen Vocalensemble "Ad Hoc" aus Weitenau, sowie den Solistinnen Claudia Pfeifer und Christa Schmieder-Wenzel mitgetragen.

Tumringer Schulchor mit einer Uraufführung

Vor der Pause wurde dann die Bühne von 35 Piraten geentert. Die drei Seeräuberlieder des Kinderchores der Grundschule Tumringen setzten nochmal einen ganz anderen musikalischen Akzent.

„Die Bühne ist eine Baustelle“ Konzert am 27. April 2013

Gesangverein Tumringen und Musikverein Brombach überzeugten beim Abrisskonzert. Zu einem glanzvollen Konzertereignis wurde das Abrisskonzert des Gesangvereins Tumringen (Leitung Ibolya Barla) und des Musikvereins Brombach (Leitung Andreas Weber) in der alten Tumringer Halle.

23. Oktober 2011 im Burghof

Unter dem Titel "Gesang meets Tanz" interpretierte der Männerchor einen bunten Strauss von 15 Tanzliedern unterschiedlichster Rhythmen. Von klassischen europäischen Tänzen wie Wiener Walzer und Schnellpolka, über Rock`n Roll, Foxtrott und Boogie Woogie bis hin zu Lateinamerikanischen Standardtänzen, wiederum unter der bewährten Leitung von Musikprofesorin Ibolya Barla.

25. Oktober 2009 im Burghof

Unter dem Titel "Berühmte Opernchöre" interpretierte der Chor unter der Leitung von Ibolya Barla Werke bekannter Komponisten

27. Oktober 2007

10 Jahre Dirigentin Jubiläum Ibolya Barla

06. Mai 2006

Konzert in der Röttler Kirche

Weitere Konzerte und Ereignisse:  

  • 14.-16. Juli 2006 150 jähriges Jubiläum
  • 14. März 2003 „Best of Barla“ Konzert in Höllstein
  • 26. Oktober 2002 Wiener Opernball im Burghof mit dem MGV Fischingen
  • 20. Oktober 2001 Kirchenkonzert in der Röttler Kirche „der Mensch im Weltgebäude“