Abrisskonzert

Dieser Event ist einer der Höhepunkte im Vereinsjahr 2013 in der alten Tumringer Halle

Bernhard Lindner und sein Stellvertreter Hubert Riesterer freuen sich außerdem auf den gemeinsamen Konzertabend mit der Musikgesellschaft Brombach am Samstag, 27. April, um 19 Uhr. Es ist ein besonderes Konzert, nämlich das letzte in der alten Halle. Deshalb steht die Veranstaltung unter dem Motto "Abrisskonzert". Die Brombacher Musiker und die Tumringer Sänger werden eigene Programmblöcke und einen gemeinsamen Auftritt gestalten. Die Sänger bereiten sich unter Leitung ihrer Dirigentin Ibolya Barla auf den "Schlussakkord" in der alten Halle. Der Chor sucht Projekt- oder Gastsänger - Männer, die gerne singen, sich aber nicht an einen Verein binden wollen. Einstudiert werden deutsche Schlager aus der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts, unter anderem Ohrwürmer von Drafi Deutscher, Andrea Berg, Udo Jürgens und Caterina Valente.

Probenbeginn ist wieder am 8. Januar 2013