Film- and Musical - Night

Der traditionsreiche Gesangverein Tumringen unter Leitung von Musikprofessorin Ibolya Barla präsentiert sich mit diesem Konzert der Extra-Klasse erstmalig als 60köpfiger gemischter Chor, der noch vom Gesangverein Wieslet verstärkt wird. Ferner kooperiert im Konzertprogramm der Kinderchor der Grundschule Tumringen unter Leitung von Matthias Handschick, so dass an diesem Abend weit über 100 Sängerinnen und Sänger auf der Bühne stehen werden.

Unter dem Titel „Film and Musical - Night“ erklingen eindrückliche Arien bekannter Musicals in Chorbearbeitung, wie z.B. „Colors oft he Wind“ aus Pocahontas, „The Music oft he Night“ und „All I ask of you“ aus The Phantom oft he Opera, „Don´t cry for me Argentina“ aus dem gleichnamigen Musical von Andrew Lloyd Webber oder „A whole new World“ und „Arabian Night“ aus Aladdin.

Vorverkauf ab Freitag, 4. September an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mitwirkende

Gesangverein Tumringen – Leitung: Ibolya Barla

Gesangverein Wieslet – Leitung: Ibolya Barla

Kinderchor der Grundschule Tumringen – Leitung: Matthias Handschick

Solistinnen: Claudia Pfeiffer und Christa Schmieder-Wenzel

Begleitung: Imola Bartha (Klavier), Gerd Baumgartner (Schlagzeug), Frank Engler (Bass), Uli Pfleiderer (Gitarre)

Gesamtleitung: Ibolya Barla

Kartenvorverkauf

Burghof Lörrach | Tel. +49 (0) 7621-94089-11/-12 | www.burghof.com

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Eintrittskarten 19,50 Euro / 9 Euro (Kinder bis 15 Jahren)

www.gesangverein-tumringen.de