Jahrestagung bei den Tumringer Sängern

Projekte "Abriss des Sängerhauses und Projektchor Start"  Herausforderungen an den Gesangverein

Im Mittelpunkt der Generalversammlung des Gesangvereins Tumringen standen der Abriss der Halle und die Zukunft im Vereinsraum der neuen Tumringer Fest- und Turnhalle.

Mit der Stadt Lörrach wurde ein Vertrag geschlossen, der die Zukunft des Gesangvereins Tumringen für die nächsten 20 Jahre auf sehr gute Füße stellt. In der neuen Mehrzweckhalle wird es einen Raum für Tumringer Vereine geben, den der Gesangverein Tumringen zweimal wöchentlich nutzen kann.

An diesem Abend wurden nachfolgende Aktiv -und Passivmitglieder geehrt:

25 Jahre Aktiv-Mitgliedschaft und Ernennung zum Ehrenmitglied

Franz Boos und Wolfgang Ehrl

30 Jahre Passiv-Mitgliedschaft und Ernennung zum Ehrenmitglied

Friedrich Reinauer, Dieter Greiner und Richard Wiedmer

60 Jahre Passiv-Mitgliedschaft

Horst Greiner

65 Jahre Passiv-Mitgliedschaft

Hermann Andreas, Karl Ernst Brunner, Adolf Höfle und Karl Lauer

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus den Presseberichten der OV und der BZ

Die Ära des Tumringer Sängerhauses geht zu Ende (veröffentlicht am Do, 18. Juli 2013 auf badische-zeitung.de)